Erste Emerail Gewinnspiel-Reise: Tag vier - Firmenbesichtigung

Besichtigung der Produktionsanlagen in Emerail.

Am Donnerstag ging es auf eine Besichtigung der Firma Emerail, mit allen Produktionsräumen, Lagerbereichen und Verpackungsanlagen. Die Eindrücke waren wirklich sehr spannend.

Teeproduktion bei Emerail

Teeproduktion bei Emerail

Ich habe mir nie Gedanken gemacht, wie viel Aufwand und Sorgfalt man aufbringen muss, um Tee zu verarbeiten. Man konnte sehen, dass hier tatsächlich besonders großer Wert auf eine perfekte Verarbeitung gelegt wird.

Unser "Guide" erklärt uns alles ganz genau

Unser "Guide" erklärt uns alles ganz genau

Lagerhalle Emerail

Lagerhalle Emerail


Anschließend kehrten wir nach Guiyang für einen Besuch im Shop von Emerail zurück. Dort nahmen wir an einer Teezeremonie teil und wurden in die Sortenvielfalt der Firma eingewiesen.

Teekunst im Emerail-Shop

Teekunst im Emerail-Shop

Entdeckungen im Tee-Shop

Entdeckung in Email-Shop

Teeverkostung bei Emerail

Teeverkostung bei Emerail


Zum Abschluss des Tages erkundeten wir den historischen Teil von Guiyang und genossen einen kleinen Spaziergang durch das pulsierende Stadtleben.

Jiaxiu Pavillion in Guiyang

Jiaxiu Pavillion in Guiyang

Promenade im Zentrum von Guiyang

Promenade im Zentrum von Guiyang