Erste Emerail Gewinnspiel-Reise: Tag drei - Besuch der Teegärten

Gewinnerin mit Emerail MitarbeiterinnenAm dritten Tag unserer Reise stand der Besuch der Teegärten und des Firmengeländes von Emerail auf dem Programm. Im Herzen von Fenggang streiften wir durch die Teegärten und pflückten Teeblätter.

Volle Konzentration beim Teepflücken

Volle Konzentration beim Teepflücken

Im Teefeld

Im Teefeld

Wir erfuhren viel Interessantes über die Teepflanze und ihren Anbau und konnten die Zeit in der atemberaubenden Landschaft rund um das Gelände ausgiebig genießen.
Frische Teeblätter!

Frische Teeblätter!

Teeverkostung an der Plantage

Teeverkostung an der Plantage

Emerail Teehaus

Emerail Teehaus

Nach der spannenden Erfahrung im Teegarten konnten wir im naheliegenden Teehaus von Emerail eine Teezeremonie mit verschiedenen Sorten genießen. Besonderer Höhepunkt war das zum Thema passende Mittagessen mit Teesuppe und frittierten Teeblättern.

Zum Abschluss wurde uns noch ein traumhafter Blick über die Landschaft rund um den „Tea Sea“ und die angelegten Teegärten geboten.

Die Plantage

Die Plantage

Blick über den "Tea-Sea"

Blick über den "Tea-Sea"